Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in für den gemeindlichen Bauhof

Gemeinde Oberhaching

Oberhaching

Behörden

Oberhaching

Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in für den gemeindlichen Bauhof Gemeinde Oberhaching Oberhaching Geboten wird eine interessante und vielseitige Tätigkeit innerhalb des gemeindlichen Bauhofes in einem engagierten Team mit einem modernen Betriebsgebäude.

Die Im Südlichen Landkreis München Ca 13000 Einwohner Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Landschaftsgärtner/-in Oder Gärtner/-in Für Den Gemeindlichen Bauhof (vollzeit 3900 Std/woche) Sie Haben Den Beruf Landschaftsgärtner/-in Oder Gärtner/-in Gelernt Ferner Bringen Sie Den Führerschein Der Klasse C/ce Mit Von Vorteil Wäre Eine Aktive Mitgliedschaft Bei Der Freiwilligen Feuerwehr Geboten Wird Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Innerhalb Des Gemeindlichen Bauhofes In Einem Engagierten Team Mit Einem Modernen Betriebsgebäude Das Arbeitsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tvöd Die Eingruppierung Erfolgt Nach Qualifikation Abhängig Vom Wohnort Wird Eine Ballungsraumzulage Gewährt Die Gewährt Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Bitte Beachten Sie Dass Wir Grundsätzlich Keine Bewerbungen Zurückschicken Legen Sie Uns Deshalb Bitte Nur Kopien Vor Sofern Wir Ihnen Ihre Bewerbung Ausnahmsweise Dennoch Zurücksenden Sollen Legen Sie Bitten Einen Ausreichend Frankierten Und Adressierten Rückumschlag Bei Landschaftsgärtner Grünpfleger Gärtner Raumgestaltung Anbauen Anpflanzen Baumpflege Baumschnitt Erdbewegungsarbeiten Plattenlegen Stufenbau Wegebau Landschaftspflege Landschaftsgärtner/in Oder Gärtner/in Für Den Gemeindlichen Bauhof Geboten Wird Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Innerhalb Des Gemeindlichen Bauhofes In Einem Engagierten Team Mit Einem Modernen Betriebsgebäude Oberhaching Landschaftsgärtner Grünpfleger Gärtner Raumgestaltung Anbauen Anpflanzen Baumpflege Baumschnitt Erdbewegungsarbeiten Plattenlegen Stufenbau Wegebau Landschaftspflege

Mitarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof

Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in für den gemeindlichen Bauhof
   Gemeinde Oberhaching (Oberhaching)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m)

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Lautlingen)

Clinical Specialist (m/w/) Dental (Solventum)
   Solventum (Hannover)